DYUyNB1hh9skAXT9VVm0TeyflwuzBekBxNgCOaYQ" />

Der leichte Atem

Gesund und entspannt durch richtiges Atmen

Willkommen auf unserer Webseite 


Wohlgefühl, Entspannung, achtsamer Umgang mit dem Körper, schmerzfreies oder linderndes Befinden, das (Wieder-) Finden des eigenen Atemrhythmus und der eigenen Haltung … das sind die Ziele der Atemtherapie nach
Prof. Ilse Middendorf
, einer bewährten, ganzheitlichen und natürlichen Behandlungsmethode.
Mit atemanregenden Übungen bekommt der Körper Impulse, den eigenen Atemrhythmus wiederzufinden und Atemrhythmusstörungen, wie sie in unserer "atemlosen Zeit" oft vorkommen, zu korrigieren. Der ganze Körper wird wieder durchlässig, Blockaden werden überwunden und die Durchblutung verbessert, sodass alle Zellen mit Sauerstoff versorgt werden. Auch die Stimme und ihr Klang werden voller.
Als ausgebildete Atempädagogin biete ich Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten an sowie in meinem Behandlungszimmer auch Einzelbehandlungen, die ca. 45 - 60 Minuten dauern.
Gerne können Sie sich bei mir in einem Telefongespräch über meine Methode, meine Leistungen und die Kosten informieren.